Hey Leute, wisst ihr was? Heute scheint irgendwie jeder schlechte Laune zu haben. Aber ich glaube, ich habe eine Idee, warum das so ist und möchte sie gerne mit euch teilen.
Obwohl es viele Menschen gibt, die nicht an die Existenz von Energien glauben, zeigt die Tatsache, dass an schlechten Tagen oft jeder irgendwie betroffen zu sein scheint, dass es doch etwas an diesen Energien geben muss. Es ist bedauerlich, dass einige die Existenz dieser Energien aufgrund ihrer Ignoranz gegenüber der modernen Wissenschaft leugnen. Doch wenn wir uns genauer mit dem Thema befassen, können wir feststellen, dass es tatsächlich etwas an diesen Energien gibt. Die Schumannfrequenz ist ein bedeutender Faktor, der uns täglich beeinflusst und sogar einen Teil unserer Evolution ausmacht. Im Rahmen dieses Beitrags werden wir uns mit diesem Thema beschäftigen und tiefer in die Materie eintauchen.
Die Schumannfrequenz ist ein natürliches Phänomen, bei dem elektromagnetische Wellen zwischen der Erde und der Ionosphäre auftreten. Dieses Phänomen wurde erstmals vom Wissenschaftler Winfried Otto Schumann im Jahr 1952 entdeckt und ist nach ihm benannt. Die Schumannfrequenz hat eine Frequenz von etwa 7,83 Hertz und beeinflusst unser Ökosystem auf verschiedene Weise. Sie hat positive Auswirkungen auf den menschlichen Körper und ist auch für viele Tiere von Bedeutung.
Diese Frequenz wird auch als Erdresonanz bezeichnet und ist eng mit dem Magnetfeld der Erde verbunden. Sie entsteht durch Blitze, die elektrische Ladungen in der Atmosphäre erzeugen. Diese Ladungen werden zwischen der Erdoberfläche und der Ionosphäre hin- und hergeschickt und erzeugen dabei elektromagnetische Wellen. Sie hat ebenso eine wichtige Rolle im Ökosystem der Erde. Zum einen beeinflusst sie das Wettergeschehen und kann sogar Auswirkungen auf das Klima haben.
Zum anderen hat die Schumannfrequenz auch Auswirkungen auf das Verhalten von Tieren und Pflanzen. Es wird vermutet, dass einige Tierarten wie Zugvögel oder Wale diese Frequenzen nutzen, um sich zu orientieren und zu navigieren. Auch Menschen können von der Schumannfrequenz beeinflusst werden. Einige Forscher glauben, dass sie eine Rolle bei der Regulierung des menschlichen Schlaf-Wach-Rhythmus spielen kann und dass ein Mangel an dieser Frequenz negative Auswirkungen auf die Gesundheit und Gemütszustand haben könnte.
Ich persönlich merke, dass es mir nicht gut geht, wenn die Frequenz niedrig ist. Ich bin schlecht gelaunt und verkrieche mich lieber, bevor es irgendwo noch zu einer Explosion kommt. Auch in meinem Umfeld nehme ich bei niedriger Frequenz eine Aggressivität wahr. Als hätte die ganze Welt einen schlechten Tag.
Es gibt einige Theorien darüber, wie die Schumannfrequenz unsere Stimmung beeinflussen kann. Einige Forschungen besagen, dass eine niedrige Schumannfrequenz unsere endokrinen Drüsen beeinflussen und möglicherweise negative Auswirkungen auf unsere psychische Gesundheit haben kann. Andere glauben, dass in den letzten Jahrzehnten aufgrund der Zunahme elektromagnetischer Felder, welche unsere Schumannfrequenz stören können, unsere Stimmung und unser Wohlbefinden beeinträchtigt wird.
Wenn wir die Entwicklung des Menschen und die Frequenzen betrachten, offenbart sich uns, dass an Tagen mit niedriger Energie Aggression oft aufgrund alter Traumata entsteht, welche an solchen Tagen stärker ausgeprägt sind. Zusätzlich werden diese Verletzungen von äußeren Einflüssen ausgelöst. Dennoch ermöglichen solche Tage, alte Verhaltensmuster zu erkennen und zu bearbeiten.
Hierbei ist jedoch Ehrlichkeit und Selbstreflexion gefragt, um an diesen Tagen innerlich zu wachsen. Es ist daher anzunehmen, dass die Schumannfrequenz ein zentraler Bestandteil der menschlichen Evolution ist. Denn eine hohe Schumannfrequenz hat die wunderbare Eigenschaft, unser Seelenleben zu beleben und uns ein Gefühl von Freude und Leichtigkeit zu schenken. Unser Alltag wird inspirierender und unsere Vorhaben scheinen wie von allein zu gelingen. Somit wird die These unterstützt, dass die Schumannfrequenz ein elementarer Faktor zur Förderung der menschlichen Weiterentwicklung ist.
Lass mich dir einen Rat geben: Sollte es dir widerfahren, dass du einen schlechten Tag hast und nichts zu gelingen scheint, dann solltest du dir die aktuelle Frequenz ansehen. Hier ist ein Link dazu. Klick einfach auf das Bild und schon hast du deine aktuelle Ansicht.
Es ist äußerst beruhigend zu erkennen, dass viele andere Menschen in derselben Situation stecken wie du. Du bist nicht allein, und es ist keinesfalls deine Schuld, dass du einen schlechten Tag hast.
In diesen Tagen ist es nicht immer einfach, sich zurückzuziehen und für sich selbst zu sorgen. Doch keine Sorge, es gibt Möglichkeiten, auch in turbulenten Zeiten etwas Gutes für sich zu tun. Wie wäre es zum Beispiel damit, deine Frequenzen zu erhöhen? Klingt kompliziert? Ist es aber nicht! Mithilfe von Orgoniten oder gezielt ausgerichteter Musik kannst du deinem Körper und deiner Seele etwas Gutes tun. Wir haben bereits einige Artikel zu diesem Thema verfasst, die dir helfen können, dich inspirieren zu lassen. Also, worauf wartest du noch? Nutze diese Tage, um dich um dein persönliches Wohlbefinden zu kümmern und schau doch einfach auf den folgenden Link:
Die faszinierenden Wirkungen von Klangfrequenzen auf unseren Organismus"
Energie & Balance: Die faszinierende Wirkung von Tensoren auf deinen Körper enthüllt!
Comments